Ein mittelständischer Handwerksbetrieb aus Sachsen

Handwerk hat für uns nicht nur mit Hand, sondern auch mit Kopf und Herz zu tun. Wir sind ein Metallbauunternehmen in zweiter Generation mit über 20-jähriger Erfahrung im Bereich Stahl- und Metallbaukonstruktionen für den Innen- und Außenbereich. Beheimatet im Herzen Sachsens, sind wir von hier aus regional und überregional für unsere Kunden tätig.

Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon lange Jahre Teil unseres Teams. Kurze Wege und schlanke Strukturen sichern eine reibungslose Zusammenarbeit - und unseren Kunden kurze Reaktionszeiten und maximale Effizienz. Seit Jahren bilden wir Nachwuchskräfte in unserem Betrieb zu Metallbauern aus, wodurch unser motiviertes Team stetig wächst. 

Qualität und Handwerk gehören für uns untrennbar zusammen. Und ganz gleich, wie sich die Fertigungsbedingungen zukünftig verändern werden - wir werden uns weiterhin gern für Ihre Anfragen einsetzen: mit Hand, Kopf und Herz.